WoW: Not bad - Spieler bringt 160! Fraktionen auf ehrfürchtig

WoW: Not bad - Spieler bringt 160! Fraktionen auf ehrfürchtig (2)

Wenn man eines in WoW immer kann, dann es es farmen! Manche farmen Reittiere, andere Transmogg-Gear und wieder andere eben Ruf. So schaffte es ein Krieger nun, 160! Fraktionen auf einem einzigen Char auf ehrfürchtig zu bringen.

Ruf bei den Fraktionen in WoW ist wichtig. Denn oftmals gibt es nur dort die wichtigsten Rezepte, coole Reittiere oder auch das eine oder andere Item, welches euch weiterhilft. Wer also halbwegs ambitioniert spielt, erreicht bei mehreren Fraktionen pro Erweiterung den Rang ehrfürchtig. Und dank der Menge an Erweiterungen kommt da schon ordentlich was zusammen. 60, 70 oder 80 ehrfürchtige Fraktionen sind keine Seltenheit bei Spielern, die seid Classic dabei sind. Eine ganze andere Hausnummer hat da der Krieger Verysmallman erreicht.

  • Er hat satte 160 verschiedenen Fraktionen auf ehrfürchtig!

Und dabei handelt es sich nur um ehrfürchtige Fraktionen auf diesem einen Charakter. Es gibt gar Spieler mit fast 200 ehrfürchtigen Fraktionen. Diese sind dann aber über mehrere Charaktere verteilt und somit deutlich einfacher zu erreichen. Beispielsweise die verschiedenen Fraktionen von Horde und Allianz, die mit einem Charakter gar nicht alle hochgespielt werden können.


WoW: Not bad - Spieler bringt 160! Fraktionen auf ehrfürchtig (1)


Wer sich jetzt fragt, wo es in WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) denn überhaupt so viele Fraktionen gibt, dem sei gesagt, dass auch einzelne NPCs als Fraktion gewertet werden. Beispielsweise die NPCs am Gluthof oder auf dem Bauernhof in MoP.

 

Aber gerade die vermeintlich einfachen NPC-Fraktionen stellten sich als das größte Hindernis heraus. Denn viele davon sind nicht immer da und somit könnt ihr nur selten Ruf bei ihnen farmen.

Quelle: Buffed